14. April 2007

Scala and Kolacny Bros

Abgelegt unter: Music art @ 22:58

Ein Link von einer anderen Seite brachte mich auf ein - wie ich nach ansehen und anhören selbst meine - zu recht top-bewerteten Beitrag auf YouTube:

“Scala and Kolacny Bros” interpretieren “U2 With or Without You” in einer akustisch und bildlich schönen und berührenden Art: http://www.youtube.com/watch?v=dcjec7WZ41s
Deutschsprachige Doku über Auftritt in Berlin: http://www.youtube.com/watch?v=8hbsq97sk0k

Die Seite der “Kolacny Brüder”: http://www.kolacny.com/

Weitersuche nach U2-Material und ein aktueller ORF-Nacht-Beitrag brachte mich auf: http://www.u2start.com/ wo unter anderem auch einiges zu “U2 live at milan” zu finden ist.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack-URI

Leider ist die Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert.