30. März 2008

Sandsocks … Beachvolleyball und anderes!

Abgelegt unter: Beachvolleyball art @ 16:47

Anlässlich des heutigen Openings bei fast schon sommerlichen Temperaturen, naja, zumindest das Café am Murbeach hat geöffnet, die Stangen stehen schon, aber die Netze fehlen noch und abends wird’s auch mit Sandsocks [1.] zum spielen noch zu kühl, jedenfalls ist das ein Anlass um ein paar Updates hier im Blog ein- und nachzutragen.

Schon letztes Jahr startete der “Beachcup” unter der Turnierleitung von Daniel - alias Danium [2]. Die Wiederholung wird 2008 sogar mit eigenen “Gameweekends” geplant, Beginn vermutlich schon Anfang Mai! Stay tuned auf danium.cc ;-)

Am Murbeach [3] wird es - sobald es die Temperaturen und das Flutlicht zulassen - jedenDonnerstag eine “Evenening/Night-Session” geben, damit der Formaufbau auch wirklich stimmt *ROFL*

  1. Sandsocks zum “Beachen”: http://sandsocks.at/
    Beach-Volleyball, Beachsoccer, Ultimate (Ultimate-Frisbee), Paddeln, Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen … VINCERE© Vincere Sports Europe sandsocks sind optimiert für sportliche Aktivitäten auf Sand, aber auch beim Wassersport (Tauchen, Paddeln, …) ideal zum Schutz vor Verletzungen.
  2. Beachcup´07: http://danium.cc/de/sports/beachcup07/
  3. Ingo Gruber, Beachvolleyball in Graz: http://www.beachvolleygraz.com/
  4. bzw. Forum: http://www.beachvolleygraz.com/
  5. Beachcup´08: http://danium.cc/de/sports/beachcup08/ (update)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack-URI

Leider ist die Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert.