12. Juli 2008

Böse Pinguin-Mutter und ‘böser’ Angerufener

Abgelegt unter: Play art @ 17:45

Mit dem Titel “evil mother pinguin” und der Anmerkung “dis movie is so freakin evil…” ist an sich ja schon einiges vorweggenommen, doch der Anblick der Pinguinfamilie auf der Eisscholle ist dennoch immer wieder erschütternd (devil)[1] … naja, ein wenig zum grinsen ist es dann doch, oder?

Mehr als grinsen muß man wohl, wenn man selbst schon des öfteren die tollsten Angebote spnotan und ohne Vorwarnung per Telefon bekommen hat und dann den Versuch des jungen Mannes - offenbar in einem Call-Center seinen Job verrichtend - hören kann, der es aber am anderen Ende der Leitung mit Antworten und Aussagen zu tun bekommt, die in keinem noch so guten und ausführlichen Telefonleitfaden stehen werden. Mike - der Nachname wird aus gutem Grund über”peeped” - versucht eine Sat-Anlage an den Mann zu bringen … und endet als Statist in “The Greatest Prank Call Ever”[2] (Danke Uli[3] für den Link :-) !)

 

[1] evil mother pinguin: http://www.youtube.com/watch?v=q9zZiRUbO5U
[2] John Mabe: http://youtube.com/watch?v=J5z4Vs26-TI

[3] Uli Wagner: http://www.gmoapartie.com/index.php?section=14&lang=de

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack-URI

Leider ist die Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert.