28. August 2008

Kreativer Farb- und Webcam-Einsatz & Café olé

Abgelegt unter: Movie art @ 01:00

In Japan ist eine weiße Wand nicht lange eine weiße Wand, zumindest im Video “one week painting”[1]. Denn hier sieht man im Zeitraffer im wahrsten Sinne laufendes Weiterentwickeln und Neugestalten, viel Kreativität, ein hohes Maß an grafischen Fähigkeiten und jede Menge Spaß - persönlicher Spaß-Favorit die Szene bei 3:40 :-D - … zudem gut schnitten mit feinem Sound.

Café olé! Keine Sorge ich bin nicht zum Kaffee-Trinken konvertiert, aber habe einen sehr interessanten und dekorativen Zugang zum Zubereiten von Kaffe gefunden [2] -kann man(n) ja auch mit ´Gaugau´machen!

 

[1] one week painting: http://www.youtube.com/watch?v=jtzdxseO-gs

[2] coffe-art: http://www.youtube.com/watch?v=BLL4khimqrw

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack-URI

Leider ist die Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert.