13. März 2009

Tim’s Helicopter - Pimp This Bum

Abgelegt unter: Glaube art @ 08:19

Übersetzt bedeutet “Pimp This Bum” etwa “Den Sandler aufpeppen” … das mag eventuell auf manche “würdelos” wirken, doch Tim ist ein Sandler und Tim hat sich bereit erklärt der erste “Online-Sandler” zu sein. Er erklärt auf seiner Website und speziell im Video mit dem Titel “Tim’s Helicopter”, warum es für Ihn keinen Verlust seiner Würde bedeutet, wenn er den Schritt vom Betteln auf der Straße zum Betteln über Webcam, Youtube und Website macht. Er erklärt in klaren und eindrücklichen Worten, regt zum Nachdenken an und gibt - schwarzer Humor ist ihm trotz seines Absturzes geblieben - auch einem tiefsinnigen Witz zum besten (ab etwa 4:25 im Video, doch das ganze Video ist seine knapp acht Minuten sehenswert und vor allem zu-hörenswert):

Tim - Pim This Bum

Tim’s Helicopter: http://www.youtube.com/watch?v=mEoOAlsZacE

Das Video erklärt auch die Zuordnung zur Kategorie “Glaube”.
Lifecam auf der Website “Pim This Bum”:  http://pimpthisbum.com/

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack-URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.